Vespa Club München 2013

….the revival begins!

ob Vespa München oder Vespa in München ! Unser Motto ist, wie man in Bayern sagt ……. “ Leid zsamm bringa “ und gemeinsam Spass ham!!

Für alle die in München und Umgebung Vespa fahren oder beginnen wollen ist es hilfreich sich von neutralen Enthusiasten einen Rat einholen zu können.

Seit ihr auf der Suche nach einem Roller oder beim aufarbeiten/restaurieren einer Vespa und kommt gerade mal nicht weiter. Der Vespa Club München gibt gerne Hilfestellung, bei sämtlichen Aktivitäten rund um die Vespa.

Dabei ist es vollkommen egal ob es sich um eine alten Vespa Lampe unten (Faro Basso),

Vespa 150, VBB, VNB, GS 3, GS 160, einer Hoffmann Vespa, Vespa V 50, PX ….handelt.
Oft ist der erste Weg in einen Rollershop oder Vespa Laden nicht sehr zufriedenstellend.

Auch wer dem Thema Vespa tuning nicht ganz abgeneigt ist oder einfach eine Vespa aus bella Italia möchte ist hier richtig.
All das sind nette Gelegenheiten zu ist unserem monatlichen Clubabend zu kommen bzw. sich einen Vespa Club anzuschließen.

Also nicht zögern sondern einfach melden, denn wie heist es so schön „ tu es“

Social Networks