Vespa Club München Sommertour 2021

Treffpunkt unserer diesjährigen Sommertour war Garmisch. Von dort ging es über den Reschenpass und Stilfserjoch nach Bormio zu unserem ersten Stop, von dort aus weiter über Breno nach Gargano zu unserem Hotel nach Torbole. Samstags nutzen wir um eine Tour ins Valpolicellatal zu unternehmen. Sonntag stand die Rückreise über Mendelpass und alte Brennerstraße nach Garmisch auf dem Programm. Einigen ist sicherlich die GTS unter unseren Schaltrollern aufgefallen. Unser Mitglied Michael zog sich vor der Tour einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall zu und musste mit einem weinenden Auge die Teilnahme an der Tour absagen. Da Stand unser Clubmotto „gemeinsam Spaß haben“ vor unserem Prinzip der klassischen Schaltroller und Michael konnte gemeinsam mit uns die 4 tägige Sommertour und den gemeinsamen Spaß genießen. Nächstes Jahr ist er wieder mit einem seiner Schaltroller am Start.

Wie jedes Jahr wieder ein Highlight unserer Events.

Social Networks